Neue Saison bringt Bewegung!

Das ensemble recherche stellt sich ab der Saison 2019/20 neu auf. Wir freuen uns sehr, Mario Caroli als neuen Flötisten und Clemens K. Thomas als Artistic Manager begrüßen zu dürfen! Beate Rieker wechselt in die Funktion der Geschäftsführung. Auch die Freunde des ensemble recherche e. V. haben mit Marianne Bogel und Günther Kaminsky einen engagierten neuen Vorstand gefunden. Wir sind gespannt und voller Tatendrang!

Ende August stellen wir unser neues Programm für die Spielzeit 19/20 vor. So viel können wir jetzt schon versprechen: Das ensemble recherche begibt sich auf die Suche, à la recherche — es wird bewegend, spannend, diskursiv...

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich und voller Dankbarkeit von unserem Flötisten Martin Fahlenbock, unserer Dramaturgin Sabine Franz und unserer Geschäftsführerin Tanja Ratzke verabschieden. Sie haben das Ensemble in den letzten Jahrzehnten mit ihrem hohen Engagement maßgeblich geprägt. Vielen Dank für diese intensive Zusammenarbeit und den persönlichen Einsatz!